Metzgerei Leidl

Wir sind in der Top 10
der bayerischen Metzgereien

Staatsehrenpreis für ausgezeichnete Qualität

„Der Einkauf von Lebensmitteln muss kein Lotteriespiel sein.“ Dies unterstrich Georg Schlagbauer, Landesinnungsmeister der bayerischen Handwerksmetzger, bei der Übergabe der Staatsehrenpreise für das Bayerische Metzgerhandwerk durch Landwirtschaftsminister Helmut Brunner an die zehn besten Metzgereien des Freistaates, u.a. die METZGEREI LEIDL! Grundlage bildete die jährliche f-Qualitätsprüfung und über fünf Jahre in mind. drei Produktgruppen mit mindestens 15 Proben dauerhaft herausragende Ergebnisse zu erzielen. Den Verbrauchern gab Georg Schlagbauer den Tipp: „Wer weiter denkt, kauft näher ein!“

Leidl goes Whatsapp!

 

BESTELLEN - HOLEN - ZAHLEN -
KEIN WARTEN!
NUR IN BEILNGRIES.

 

So einfach geht's:

 

Einfach Nummer einspeichern oder QR-Code scannen, um die Kontaktdaten der Metzgerei Leidl zu speichern. Oder einfach die VCard herunterladen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!